Gästebuch

Über Ihren Eintrg ins Gästebuch freuen wir uns sehr.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.223.212.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie VeitFamilie Veit schrieb am 13. März 2018 um 17:12:
„Liebe Barbara, wir 4, Omi, Opa, Enkelkind und Mama haben die 5 Tage in Tenna bei Euch unglaublich genossen. Alles war perfekt: eine super ausgestattete Küche, ein großzügiges helles Bad, Schlafzimmer mit guten Matratzen für besten Schlaf mit Blick auf die Piste und die Berge. Vom Balkon und der Küche aus haben wir das "Stall-Kino" mit Euren glücklichen Tieren sehr geschätzt, und für die Kleine waren vor allem die vielen schönen Bücher und der Spielzeugstall eine große Freude. Was für ein super Angebot von Leandra, Eurer flinken gastfreundlichen lieben Tochter, mit uns einen Esel-Ausritt zu machen, da kommen wir gerne nochmal drauf zurück, und auch darauf, beim nächsten Mal wieder beim Füttern der Kühe und Hasen zu helfen. Wir hatten super sonnige Tage mit reichlich Schnee, sodass das Skifahren direkt hinterm Haus mit dem Bügellift Erholung pur war. Auch die Schlittenbahn haben wir getestet, leider erst am letzten Tag kurz vor Bafahrt, sonst wären wir sicher öfter geschlittelt. Man muss schon sagen, dass Euer Dorf ein ganz besonderer Fleck ist, mit einer fantastischen Kirche, einem bestens sortierten Supermarkt, herrrlicher Aussicht, guter Gaststätte, gemütlichem Pistenbeizli, netten Menschen, Feinschmecker-Hofladen. Und das alles nach einer beim ersten Mal etwas abenteuerlich anmutenden Anfahrt über die beeindruckende Rheinschlucht, weit oben in den Bergen. Euer Rindfleisch haben wir direkt bei der Heimkehr gebraten, und es ist super, dass wir noch einen großen Vorrat davon im Gefrierschrank haben. Gerne kommen wir auch mal wieder im Sommer und freuen uns alles mal im Grünen zu sehen, und vielleicht etwas beim Heuen dabei sein zu können. Herzliche Grüße! Familie Veit“
MartinMartin schrieb am 15. August 2016 um 23:51:
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstütung!!
Familie Knecht/MarkFamilie Knecht/Mark schrieb am 9. April 2016 um 18:38:
Liebe Barbara, lieber Stefan, liebe Mädels Bereits zum 2. Mal genossen wir tolle Sportferien bei Euch in Tenna. Die gemütliche Ferienwohnung ist super ausgestattet und wir schätzen die Nähe zum Skilift. Unsere Kinder freuten sich sehr auf Eure Mädels und die Tiere auf dem Hof. Besonders der Ausritt mit den Esel machte riesig Spass! Bis zum nächsten Mal! Eure Tenna-Fans
Familie GraberFamilie Graber schrieb am 24. Januar 2016 um 18:25:
Liebe Barbara, Lieber Stefan, Liebe Mädels Einmal mehr durften wir im Januar eine Woche Skiferien bei euch verbringen. Mit unserer Anreise kam auch der Schnee und der Skilift konnte eröffnet werden. Bei schönstem Wetter verbrachten wir wunderbare Tage auf der Piste, dem Schlittelweg, dem Pistenbeizli und natürlich bei euch auf dem Hof. Vielen Dank an die ganze Familie für eure Gastfreundschaft. Wir freuen uns bereits heute wieder auf die nächsten Tage bei euch in Tenna. Liebe Grüsse aus dem Unterland wünscht Familie Graber
Kuno AnnenKuno Annen schrieb am 6. Januar 2016 um 14:19:
Vielen herzlichen Dank für die spontane Hof-Führung, die wir von dir Stefan erleben durften. Es hat uns sehr gefreut! So konnten wir auch nun mal sehen von wo unser Fleisch her kommt :-) Lieber Gruss Familie Annen-Kocher aus Igis

Alp Art 2018

Nach der ersten überaus erfolgreichen Freiluftausstellung ART SAFIENTAL im Jahr 2016 findet vom 7. Juli bis 21. Oktober 2018 die zweite ART SAFIENTAL zum Schwerpunktthema horizontal - vertikal statt. Die Ausstellung zeigt exklusiv für das Safiental erschaffene temporäre Land and Environemntal Art Kunstwerke und -projekte unter freiem Himmel. Zu entdecken sind die temporären Installationen im gesamten Safiental, von der Rheinschlucht über Versam, Tenna, Safien Platz, Thalkirch bis Z'hinderst. An den Infostellen von Safiental Tourismus, in den Dorfläden und Gasthäusern im Safiental kann ab Ende Juni gratis eine Kunst-Wanderkarte bezogen werden, welche die genauen Standorte der Kunstwerke und Wissenswertes zur Ausstellung, den einzelnen Werken, zur Land and Environmental Art und dem Safiental vermittelt.

Art Safiental